0 Bemerkungen
    Keine Kommentare gefunden
Beschreibung

Laura Wilde ist wieder da! Der Shooting-Star des deutschen Schlagers veröffentlichte am 12. April 2013 endlich sein zweites Album. Nachdem das Debüt ;Fang deine Träume ein; mitten in die internationalen Albumcharts eingestiegen war und Auszeichnungen wie den SWR4-Nachwuchsstern, den Newcomer-Preis Mein Star des Jahres und einen Eintrag ins Goldene Buch von Lauras Heimatgemeinde Groß-Rohrheim nach sich zog, sind die Erwartungen an das neue Album groß. Keine Sorge: Sie werden mehr als erfüllt! Umarm die Welt mit mir enthält zwölf Songs voller Gefühl, Sehnsucht, Charme und Hit-Potential. Eine neue musikalische Visitenkarte, auf die Laura mit Recht stolz sein kann.

Gute Laune überwiegt eindeutig auf Umarm die Welt mit mir. Laura präsentiert Songs, die losgelöst vom düsteren Alltag viel Sonne und Spaß in die Seele bringen: Warte bis es dunkel wird,Hände hoch,Ich schenk dir mein Herz (zum Geburtstag),Schluss mit lustig oder Ausgerechnet ; heißen solche Lieder bei ihr. Daneben strahlen teils peppige, teils melancholische Perlen, in denen Laura ihrer Stimmkraft freien Lauf lassen kann (;Heute Nacht, Gibt es noch Helden,Weil es in den Sternen steht.

:
/ :

Warteschlange